Vorlesespaß mit Heule Eule in der Stadtbücherei

2. September 2019 – Die Geschichte „Heule Eule – ich will mein BUMM“ hören alle interessierten Kinder ab drei Jahren am Donnerstag, 5. September, um 16 Uhr beim Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe.


Die kleine Heule Eule hat großen Kummer: Ihr geliebtes rotes BUMM ist weg. Aber was ist ein BUMM? Weder Frau Eichhörnchen noch Herr Maulwurf wissen Rat. Und trösten lässt sich die kleine Eule sowieso nicht. Doch dann entdeckt Herr Rabe plötzlich einen roten Ballon am Himmel und findet dieses schöne BUMM. Flink fliegt die kleine Eule hinauf. „Nein“, schreien die Tiere. Doch es ist zu spät. Schon macht es herrlich laut BUMM. Das gefällt der kleinen Eule.


Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch einen Elefanten mit einem Luftballon-Rüssel basteln. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.