Vorlesestunde zum Thema „Freundschaft“ in der Stadtteilbücherei Haspe

6. September 2019 – Eine Vorlesestunde zum Bilderbuch „Der kleine Igel rettet seine Freunde“ von Christina M. Butler für Kinder ab vier Jahren findet am kommenden Dienstag, 10. September, um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Haspe, Kölner Straße 1, statt.


Bei Sturm und Regen stellt der kleine Igel wieder einmal seine Hilfsbereitschaft unter Beweis: Er befreit seine Freunde Maulwurf und Familie Maus aus schwierigen Situationen.


Die Veranstaltung dauert etwa 30 Minuten und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4297.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.