Lustige Geschichte beim Vorlesespaß auf der Springe

10. September 2019 – Die lustige Geschichte „Oh, wer sitzt da auf dem Klo?“ können Kinder ab drei Jahren am Donnerstag, 12. September, um 16 Uhr beim Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe hören.


Schweinchen fragt quengelnd: „Stehst Du hier grad an? Ich muss nämlich Pipi, darf ich vor Dir dran?“ „Immer schön langsam“, entgegnet ihm Bär und meint:

„Hinten anstell’n! Das ist sonst nicht fair.“


Diese lustige „Ketten-Klo-Geschichte“ erzählt in Reimen und lässt die Kinder mithilfe von illustrierten Figuren lachend mitleiden. Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch mit Klorollen basteln. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.