„Plitsch – Platsch“ beim Bilderbuchkino in der Stadtbücherei

13. September 2019 – Ein Bilderbuchkino zu der Geschichte „Plitsch – Platsch“ findet am Dienstag, 17. September, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe statt.


Das kleine Entchen stellt fest, wie schön Regenwetter sein kann – aber erst, nachdem der Großvater es mit auf den Dachboden genommen hat. Dort befinden sich nämlich ein Paar Gummistiefel, die einmal Mutter Ente gehört haben. Mit diesen Stiefeln an den Füßen macht es richtig Spaß in Regenpfützen herum zu planschen.


Die Bilder zu dieser feucht-fröhlichen Geschichte sehen die Kinder auf einer Leinwand, während gleichzeitig der Vorleser die Geschichte dazu erzählt. Wer Lust hat, kann im Anschluss noch bunte Regenschirme basteln. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht notwendig.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.