Vorlesespaß mit dem kleinen Siebenschläfer in der Stadtbücherei auf der Springe

16. September 2019 – Um „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag grummelig war“ dreht sich der Vorlesespaß für Kinder ab drei Jahren am Donnerstag, 19. September, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleine Siebenschläfer wieder lachen kann.


Wer Lust hat, kann im Anschluss an die Geschichte noch eine Gefühle-Uhr basteln. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.