Märchen und Geschichten in der Stadtbücherei auf der Springe

18. September 2019 – Die magische Geschichte „Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat“ können interessierte Kinder ab fünf Jahren am Samstag, 21. September, um 11 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe hören.


Der kleine Maulwurf ist sauer, weil ihm jemand auf den Kopf gemacht hat. Wer war das? Er macht sich auf die Suche nach dem Verursacher. Der kleine Maulwurf trifft die Kuh, das Pferd, das Häschen und viele andere Tiere, die auf dem Bauernhof leben. Aber keiner von ihnen kann es gewesen sein. Doch dann macht er noch eine Entdeckung.


Wer Lust hat, bastelt im Anschluss an die Geschichte seinen eigenen kleinen Stab-Maulwurf. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.