OB Schulz (1. Reihe, 3.v.l.) besucht die Bezirksvertretung Nord. (Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen)

OB Schulz zu Gast bei der Bezirksvertretung Nord

26. September 2019 – An der gestrigen Sitzung (25. September) der Bezirksvertretung Nord hat auch Oberbürgermeister Erik O. Schulz im Rahmen seiner turnusmäßigen Besuche bei den Hagener Bezirksvertretungen teilgenommen. „Mir ist es wichtig zu wissen, worüber die Bürgerinnen und Bürger in den Stadtbezirken aktuell diskutieren, welche Themen sie bewegen“, erläutert Schulz. „Zudem möchte ich mich dabei bei den ehrenamtlich tätigen Politikerinnen und Politikern für ihr großes Engagement bedanken.“ In der Sitzung der Bezirksvertretung Nord ging es gestern unter anderem um die Berichterstattungen zum Kommunalinvestitionsförderungsgesetz und zum Integrierten Stadtentwicklungskonzept „HAGENplant 2035“ sowie um Bau- und Verkehrsthemen.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.