„Die Hempels räumen auf“ im Bilderbuchkino für Kinder

10. Oktober 2019 – Brigitte Lucianis Geschichte „Die Hempels räumen auf“ ist Thema beim Bilderbuchkino für Kinder ab vier Jahren am Dienstag, 15. Oktober, um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 6-8.


Bei Familie Hempel herrscht immer das kunterbunte Chaos. Normalerweise stört das niemanden, aber heute wollen die Hempels gemeinsam einen Kuchen backen und können den Schneebesen nicht finden. Sie stellen die ganze Wohnung auf den Kopf, doch der Schneebesen bleibt erst einmal verschwunden. Ob sie es noch schaffen, den Kuchen zu backen?


Beim Bilderbuchkino schauen die Kinder in einem verdunkelten Raum auf Dias, während der Vorleser die Geschichte dazu erzählt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Mehr Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-4477.


Veranstaltungen in Hagen