Witzige Geschichte bei türkisch-deutscher Vorlesestunde in der Stadtbücherei

25. Oktober 2019 – Die witzige Gutenachtgeschichte „Die kleine Traummischerin“ hören alle interessierten Kindergarten- und Vorschulkinder am Montag, 28. Oktober, um 16.30 Uhr bei der türkisch-deutschen Vorlesestunde in der Stadtbücherei auf der Springe.


Wenn Kühe ihre Flecken verlieren, Züge sich verspäten und selbst die Mutigsten Reißaus nehmen, dann ist ein Albtraum unterwegs. Und Minni, die kleine Traummischerin, hat sich mal wieder vermischt. Aber sie versucht alles, um den schlecht gelaunten Albtraum einzufangen, bevor er bei Ben ist. Die türkischsprachige Vorlesepatin liest diese einfühlsam illustrierte Geschichte in zwei Sprachen vor. Die Veranstaltung dauert etwa 45 Minuten und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder im Internet auf www.hagen.de/stadtbuecherei.