Betrugsversuch: Unseriöse Verlage akquirieren Anzeigen in Hagen

29. Oktober 2019 – Die Stadt Hagen und der Ancos Verlag haben im Juli 2019 eine Bürgerinformationsbroschüre veröffentlicht, in der Kunden aus Hagen und Umgebung Anzeigen veröffentlichen konnten. Die Stadt Hagen und der Ancos Verlag weisen darauf hin, dass in Hagen und Umgebung derzeit ein behördenunabhängiger Verlag (MP Media, 41780 Körfez – aus der Türkei) Anzeigen akquiriert. Dieser Verlag wurde nicht offiziell von der Stadt Hagen beauftragt. Kunden werden daher gebeten, vorsichtig zu sein und bei Kontaktaufnahme durch MP Media oder andere unseriöse Verlage unbedingt ein Legitimationsschreiben der Stadtverwaltung verlangen, welches ihnen die Seriosität der Akquise bestätigt.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.