Vorlesespaß mit Herrn Schnarch in der Stadtbücherei

2. Dezember 2019 – Um die lustige Geschichte „Wer schnarcht im 13. Stock?“ für Kinder ab drei Jahren geht es beim Vorlesespaß am Donnerstag, 5. Dezember, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Herr Schnarch ist müde und möchte schlafen. Im Gute-Nacht-Hotel ist es allerdings nicht einfach, ein Bett zu finden. Mal liegt eine Maus auf dem Kopfkissen, dann ist ein Schwein im Bett oder es tropft von der Decke. In jedem Zimmer gibt es etwas Überraschendes, das den Hotelgast wach hält. Im 13. Stock sind die Möbel zwar etwas groß, aber es ist ruhig und das Bett ist leer. Den ungewöhnlichen Zimmergenossen bemerkt er gar nicht.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.