Türkisch-deutsche Vorlesestunde mit tierischer Geschichte in der Stadtbücherei

17. Januar 2020 – Um die Geschichte „Kaya, der schöne Hirsch“ dreht sich die türkisch-deutsche Vorlesestunde für alle Kindergarten- und Vorschulkinder am Montag, 20. Januar, um 16.30 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe.


Kaya ist ein selbstverliebter Hirsch. Doch seine Beine gefallen ihm gar nicht. Eines Tages jedoch scheucht ihn ein Jäger im Wald auf. Es geht um Wertschätzung und Mut. Eine türkischsprachige Vorlesepatin liest die Geschichte in beiden Sprachen vor. Die Vorlesestunde dauert etwa 45 Minuten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 02331/207-3591 oder auf der Internetseite www.hagen.de/stadtbuecherei.


Veranstaltungen in Hagen

Was ist los in Hagen?

Das Kalender-Widget steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren Veranstaltungskalender.