Marktplatz

Ab sofort Terminvergabe für die Bürgerämter Boele, Haspe und Hohenlimburg möglich

29. Juli 2021 – Für die Bürgerämter Boele, Haspe und Hohenlimburg können ab sofort wieder Termine online unter https://terminvergabe.hagen.de/ und unter Telefon 02331/207-5777 gebucht werden. Die Stadt Hagen bittet um Beachtung, dass die telefonische Terminvergabe stark ausgelastet ist.


Personen, die fertig ausgestellte Ausweispapiere oder Aufenthaltstitel abholen möchten, die im Zentralen Bürgeramt oder im Bürgeramt Hohenlimburg beantragt wurden, können diese an der Information der Zulassungsbehörde, Freiheitsstraße 3, auch ohne Termin abholen. Kleinere Fundsachen (Geldbörsen, Handys, Dokumente) können in allen drei Bürgerämtern abgegeben werden. Eine Abholung von Fundsachen ist derzeit leider noch nicht möglich. Personen, deren Geldbörse gefunden wurde und Ausweisdokumente enthält, werden schriftlich informiert.