Marktplatz

„Games Day“ in der Stadtbücherei auf der Springe

15. März 2022 - Zum Ausprobieren und Kennenlernen von verschiedenen Konsolen und dazugehörigen Videospielen beim „Games Day“ lädt die Stadtbücherei auf der Springe alle Interessierten ab sieben Jahren am Freitag, 18. März, von 14 bis 17 Uhr ein.


Wer immer schon einmal wissen wollte, wie früher die Konsole der Eltern aussah oder eine Virtual Reality -Brille ausprobieren möchte, ist beim „Games Day“ genau richtig.

Hier kann jeder versuchen, den Beat Saber Rekord zu brechen oder sich als Pac Man erfolgreich durchs Labyrinth zu fressen. Es stehen verschiedene Konsolen oder Controller zum Spielen bereit. Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich. In der Stadtbücherei gilt die 3G-Regel. Teilnehmende werden gebeten, einen entsprechenden Nachweis mitzubringen.