Marktplatz

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei auf der Springe

6. April 2022 – Auf ein Bilderbuchkino mit der Geschichte „Harvey mit den vielen Hüten“ können sich alle Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter am Dienstag, 12. April, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe freuen.


Harvey sammelt Hüte. Egal ob rotes Käppchen, Räuberhut oder Schirmmütze – seine Sammlung ist sein ganzer Stolz. Doch eines Tages weht ein Sturm seine Hüte in alle Himmelsrichtungen! Die Bilder des Buches werden auf eine Leinwand projiziert und die Geschichte dazu erzählt. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.hagen.de/stadtbuecherei. Für erwachsene Begleitpersonen und Kinder über sechs Jahren gilt die Maskenpflicht.