Marktplatz

Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

6. April 2022 – Auf die Geschichte „Alles gefärbt“ mit dem kleinen Raben Socke können sich alle interessierten Kindergarten- und Vorschulkinder beim Vorlesespaß der Stadtbücherei auf der Springe am Donnerstag, 14. April, um 16 Uhr freuen.


Der kleine Rabe Socke ist beleidigt. Die anderen Tiere wollen ihn beim Ostereierfärben nicht mitmachen lassen. Dabei hat er sich doch so darauf gefreut und extra seine Malsachen mitgebracht. Dann muss er eben sehen, ob er nicht irgendwo im Wald ein Nest mit Eiern findet, die er anmalen kann. Im Anschluss an die Geschichte können alle Kinder ein Osterei zum Bemalen mit nach Hause nehmen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 207-3591 oder unter www.hagen.de/stadtbuecherei. Für erwachsene Begleitpersonen und Kinder über sechs Jahren gilt die Maskenpflicht.