Marktplatz

Beim Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe ist Unterhaltung garantiert (Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen)

Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

25. April 2022 – Auf die Geschichte „Wer hat die Haselnuss geklaut?“ können sich alle interessierten Kindergarten- und Vorschulkinder beim Vorlesespaß der Stadtbücherei auf der Springe am Donnerstag, 5. Mai, um 16 Uhr freuen.


Ein Räuber geht im Wald um! Das Eichhörnchen ist außer sich, drei Haselnüsse wurden ihm geklaut. Bestimmt war das der Maulwurf! Oder war es der Hase? Die vergnügliche Räuberjagd endet mit einer peinlichen Entdeckung für das Eichhörnchen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen.de/stadtbuecherei. Für erwachsene Begleitpersonen und Kinder über sechs Jahren gilt die Maskenpflicht.