Marktplatz

Der Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe bietet Kindergarten- und Vorschulkindern spannende Geschichten (Foto: Marius Noack/Stadt Hagen)

Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

6. Mai 2022 – Auf die Geschichte „Wir zwei gehören zusammen“ können sich alle interessierten Kindergarten- und Vorschulkinder beim Vorlesespaß der Stadtbücherei auf der Springe am Donnerstag, 12. Mai, um 16 Uhr freuen.


An einem warmen Frühlingsmorgen entdeckt der Hase den Igel. So etwas Stacheliges hat er noch nie gesehen. Ihm gefällt der Igel und dem Igel gefällt das weiche Fell des Hasen. Sie beschließen: „Wir wollen Freunde fürs Leben sein!“ Doch eines Tages ist der Igel plötzlich verschwunden. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-3591 oder unter www.hagen.de/stadtbuecherei.