Marktplatz

Die Hagener Stadtbüchereien veranstalten regelmäßig Vorleseaktionen für Kinder (Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen)

Bunte Klanggeschichten in der Stadtbücherei auf der Springe

15. Juni 2022 – Eine besonders bunte Ausgabe der Klanggeschichten für Kinder zwischen vier und acht Jahren veranstaltet die Stadtbücherei auf der Springe am Dienstag, 21. Juni, um 16 Uhr.


„Als die aufgehende Sonne ihre wärmenden Strahlen schickte, begann das Leben auf der Erde.“ Alle kleinen Besucherinnen und Besucher der Klanggeschichten erfahren hier, wie die Tiere auf magische Art und Weise ihre leuchtenden Farben erhielten. Nur der kleinste Vogel, der Kolibri, wäre fast vergessen worden. Gut, dass noch etwas Farbe im Blütenkelch übrig geblieben ist.


Die Teilnahme an den Klanggeschichten ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Interessierte erhalten weitere Informationen unter Telefon 02331/207-3591 oder auf der Seite www.hagen.de/stadtbuecherei.