Marktplatz

Beim Vorlesespaß erwartet die Kinder dieses Mal die Geschichte "Der Dachs hat heute Langeweile" (Foto: Marius Noack/Stadt Hagen)

Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

20. Juni 2022 – Auf die Geschichte „Der Dachs hat heute Langeweile“ können sich alle interessierten Kindergarten- und Vorschulkinder beim Vorlesespaß am Donnerstag, 23. Juni, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe freuen.


Dem Dachs passt mal wieder gar nichts, denn ihm ist langweilig. Den anderen Tieren geht es ebenso. Alle nacheinander tauchen sie beim Dachs auf. Doch auch gemeinsam wissen sie nichts mit sich anzufangen. Bis eine Maus vorbei kommt, die wie eine Piratin aussieht. Leinen los, die Schatzsuche beginnt!


Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-3591 oder auf der Seite www.hagen.de/stadtbuecherei.