Marktplatz

In den Stadtbüchereien finden regelmäßig Erzähltheater mit spannenden Geschichten für Kinder statt. (Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen)

"Oh, wie schön ist Panama!“ im Erzähltheater in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg

24. Juni 2022 – Um die Geschichte „Oh, wie schön ist Panama!“ von Janosch geht es in dem Erzähltheater (Kamishibai) für Kinder ab fünf Jahren am Donnerstag, 30. Juni, um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 6-8.


Der kleine Tiger und der kleine Bär sind enge Freunde. Sie fürchten sich vor nichts, weil sie zusammen wunderbar stark sind. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages machen sie sich auf den Weg nach Panama. Was der Tiger und der Bär dort so alles erleben, erfahren alle teilnehmenden Kinder beim Erzähltheater. Die Veranstaltung dauert etwa 30 Minuten und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-4477.