Marktplatz

Der Vorlesespaß findet immer Donnerstags in der Stadtbücherei auf der Springe statt. (Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen)

Vorlesespaß in der Stadtbücherei auf der Springe

4. Juli 2022 – Auf die Geschichte „Zauberfrei für Hermeline“ können sich alle interessierten Kindergarten- und Vorschulkinder beim nächsten Vorlesespaß am Donnerstag, 7. Juli, um 16 Uhr in der Stadtbücherei auf der Springe freuen.


Montags hat die kleine Hexe Hermeline frei, doch sie wird trotzdem schon am frühen Morgen geweckt. Ferdinand Frosch möchte, dass sie ihm einen Regenschauer zaubert. Auch Mathilda Maus, Filu der Schmetterling und Pieks der Igel haben eilige Wünsche. Doch die meisten Wünsche erfüllen sich nicht durch Zauberei, sondern durch eigene Ideen.


Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.hagen.de/stadtbuecherei oder unter Telefon 02331/207-3591.