Die VHS Hagen bietet Golf-Schnupperkurse auf der Golfanlage an. (Foto: Stadt Hagen)

Golf-Schnupperkurse mit der VHS

9. Mai 2023 – Zwei Golf-Schnupperkurse bietet die Volkshochschule Hagen (VHS) vor den Sommerferien an: Los geht es am Mittwoch, 17. Mai, von 17 bis 19 Uhr. Der zweite Schnupperkurs wird am Samstag, 10. Juni, von 15.30 bis 17.30 Uhr angeboten. Beide Kursangebote finden auf der Golfanlage des Märkischen Golf Clubs e.V., Tiefendorfer Straße 48, statt.


Bewegung ist in jedem Alter gesund. Insbesondere der Golfsport eignet sich gut, um den gesamten Körper gleichermaßen schonend zu trainieren. Im Kleingruppenprinzip mit sechs bis zwölf Teilnehmenden lernen Interessierte die Grundzüge des Golfspielens kennen und erhalten eine Einführung in das kurze und lange Spiel.


Informationen zur Anmeldung für die Schnupperkurse mit den Kursnummern 3732 (Mittwoch) und 3734 (Samstag) erhalten Interessierte beim Serviceteam der VHS unter Telefon 02331/207-3622 oder auf der Internetseite www.vhs-hagen.de.