In der Stadtteilbücherei Haspe bekommen Kinder ab vier Jahren im Rahmen des Erzähltheaters die Geschichte "Oh, wie schön ist Panama" vorgeführt. (Foto: Stadt Hagen)

„Oh wie schön ist Panama“ im Erzähltheater der Stadtteilbücherei Haspe

18. Juli 2023 – Auf die Geschichte „Oh, wie schön ist Panama“ von Kinderbuchautor Janosch können sich alle Kinder ab vier Jahren beim Erzähltheater (Kamishibai) am Dienstag, 25. Juli, um 16 Uhr in der Stadtteilbücherei Haspe im Torhaus, Kölner Straße 1, freuen.


Eines Tages machen sich der keine Tiger und der Bär auf den Weg: sie suchen Panama, das Land ihrer Träume. Zusammen sind die beiden stark und mutig, sie brauchen sich vor nichts zu fürchten. Die illustrierte Bildergeschichte wird mithilfe einer kleinen Papiertheaterbühne erzählt.


Die Veranstaltung dauert rund 30 Minuten und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-4297.