
Die Sanierungsmaßnahmen in der Turnhalle der Realschule Hohenlimburg dauern länger als erwartet. (Foto: Karsten-Thilo Raab)
Turnhalle der Realschule Hohenlimburg: Sanierungsmaßnahmen verzögern sich
25. Juli 2023 – Die Turnhalle der Realschule Hohenlimburg steht wegen umfangreicher Sanierungsmaßnahmen – länger als geplant – bis voraussichtlich Mitte November nicht für den Schul- und Vereinssport zur Verfügung. Daher sucht das Servicezentrum Sport (SZS) für die Schulklassen und Vereine, die dort untergebracht sind, nach Alternativen. Eine vollständige Umverteilung der Schul- und Vereinssportgruppen in andere Turn- und Sporthallen ist nicht möglich. Damit diese Trainingsgruppen dennoch spielen und trainieren können – insbesondere im Kinder- und Jugendbereich – bittet das SZS alle Hagener Sportvereine um Unterstützung.
Wer dafür auf Trainingseinheiten verzichten und den Platz zur Verfügung stellen kann oder gemeinsame Trainings mit denen, die eigentlich in der Turnhalle der Realschule Hohenlimburg untergebracht sind, durchführen kann, sollte sich möglichst zeitnah mit Stefanie Schindelbauer-Funke vom SZS unter Telefon 02331/207-5102 oder unter E-Mail stefanie.schindelbauer-funke@stadt-hagen.de in Verbindung setzen. Gleichzeitig bittet das SZS darum, dass eventuelle Meldungen nach Möglichkeit gesammelt über die jeweiligen Vereine erfolgen.
Pressemitteilungen
- Verwaltung am 2. Oktober geschlossen
- HEB GmbH: Bestellung und Anstellung von Sven Lindemann zum Geschäftsführer
- Escape-Room für Kinder als Ferienangebot in der Stadtbücherei auf der Springe
- WBH: Baugrunduntersuchung in der Boeler Straße
- „Märchen und Geschichten aus aller Welt“ in der Stadtbücherei auf der Springe