
In der Villa Post findet am 5. September eine gruselige Lesung der VHS unter dem Motto „Hidden Roads and Haunted Places“ statt. (Foto: Michael Kaub/Stadt Hagen)
Gruselgeschichten-Lesung „Hidden Roads and Haunted Places“ in der VHS
28. August 2023 – Zur ersten von drei gruseligen Lesungen unter dem Motto „Hidden Roads and Haunted Places“ lädt die Volkshochschule Hagen (VHS) Interessierte am Dienstag, 5. September, von 18 bis 19.30 Uhr in die Villa Post, Wehringhauser Straße 38, ein. Die zweite Lesung findet am Dienstag, 31. Oktober, die dritte am Dienstag, 28. November, zu denselben Zeiten und ebenfalls in der Villa Post statt.
Die Veranstaltung richtet sich an Menschen, die Gruselgeschichten, Spukschlösser und die englische Sprache mögen. Bei der ersten Lesung folgen die Teilnehmenden Irmgard Woitas-Ern, welche die gruseligen Geschichten vorliest, auf ihrer Reise durch Irland zu gespenstischen Orten und über Straßen, die nirgendwo hin zu führen scheinen. Die Teilnahme ist sowohl in Präsenz als auch online möglich. Eine kleine Kostprobe des Programms gibt es bereits bei der Semestereröffnung am Freitag, 1. September, in der Villa Post.
Informationen zur Anmeldung zum Kurs 6054H erhalten Interessierte auf der Seite www.vhs-hagen.de oder beim Serviceteam der VHS unter Telefon 02331/207-3622.
Pressemitteilungen
- Jetzt mitmachen: Stadtverwaltung befragt Bürgerinnen und Bürger zur Nutzung der städtischen Internetseite
- Besonderes Engagement: Mustafa Celik erhält Verdienstmedaille der Stadt Hagen
- Lesung mit dem Hagener Autor Bernd Kämper in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg
- WBH: Bauarbeiten an der Außenanlage der Kita „Am Gosekolk“
- WBH gibt kostenlose Komposterde an der Kompostierungsanlage Donnerkuhle aus