So sieht er aus: Der Bauhaus-Bus, der im Jubiläumsjahr durch Hagen fährt. So sieht er aus: Der Bauhaus-Bus, der im Jubiläumsjahr durch Hagen fährt.

Der Hagener Bauhaus-Bus


Getreu dem Motto "Die Welt neu denken" begeistern sich auch junge Hagener Bürgerinnen und Bürger für das Thema Bauhaus. So dreht seit Februar 2019 ein Bauhaus-Bus seine Runden im Jubiläumsjahr durch Hagen. Eine Kunst-Klasse des Christian-Rohlfs-Gymnasiums gab wertvolle Impulse für das Layout im Bauhaus-Design. Weitere Themen junger Menschen finden sich auf der Seite der HAGENagentur.

Von den ersten Ideen...

...zum endgültigen Ergebnis.

Rundum gut informiert: Die HAGENinfo

In der Tourismusinformation HAGENinfo der HAGENagentur werden Touristen und Bürger über Sehenswürdigkeiten, Wissenswertes zu Hagen sowie Unterkünfte informiert. Zudem bietet die HAGENinfo Besuchern und Einheimischen eine vielfältige Auswahl an Souvenirs und Erinnerungen an die Volmestadt. Neben den Artikeln widmet sich die HAGENinfo auch dem Verkauf von regionalen und bundesweiten Konzert-, Musical- und Theatertickets.


HAGENinfo

gegenüber dem Sparkassen-Karree

Service Center Hagen

Körnerstr. 25


58095 Hagen


Öffnungszeiten:

Mo - Fr 09:00 - 17:00 Uhr

Samstag 09:30 - 12:30 Uhr


Telefon 02331/80999-80

Fax 02331/80999-88

E-Mail tourismus@hagenagentur.de

www.hageninfo.com