Post, Druck, Officebedarf und Logistik
Die Sachgruppe „Post, Druck, Officebedarf und Logistik“ ist zuständig für
- die Abfertigung der bei der Stadtverwaltung Hagen ein- und ausgehenden Post inklusive Paketen, Einschreiben, Postzustellungsaufträgen und Sonderzustellungen.
- die Gestaltung und den Druck verschiedener Druckerzeugnisse wie z.B. Lehrunterlagen, Flyer, Broschüren sowie Anfertigung von Buchbindearbeiten.
- die Beschaffung und Bereitstellung aller für den Dienstbetrieb der Stadtverwaltung erforderlichen Büromaterialien.
- den Transport der o.g. Produkte zwischen den einzelnen Verwaltungsdienststellen.
Die Sachgruppe „Post, Druck, Officebedarf und Logistik“ ist – mit der Ausnahme von Druckaufträgen für gemeinnützige Vereine und Schulen – grundsätzlich ein rein interner Dienstleister.
Standort & Erreichbarkeit
Post, Druck, Officebedarf und Logistik
Rathausstr. 11
58095 Hagen