Aktuelle Meldungen
Auf dieser Seite
Foto: Eine Frau macht eine Yoga-Übung in der Natur
Yoga hilft Menschen dabei, sich zu entspannen.

Restplätze für Yoga-Kurs „Sanfte Mittelstufe“ bei der VHS – Anmeldung bis zum 1. September

Dienstag, 26.August 2025

Einen zwölfwöchigen Yoga-Kurs „Sanfte Mittelstufe“ bietet die Volkshochschule Hagen (VHS) ab Mittwoch, 3. September, immer mittwochs von 17 bis 18.30 Uhr in der Villa Post, Wehringhauser Straße 38, an.

Die Yoga-Übungen umfassen meditative, trainierende und entspannende Techniken sowie unterschiedliche Atemübungen. Die VHS empfiehlt den Kurs für Teilnehmende, die bereits mindestens zwei Yoga-Einsteiger-Kurse besucht haben und bittet um das Mitbringen von bequemer Kleidung, einer Decke sowie Socken. Der letzte Termin ist am Mittwoch, 3. Dezember.

Informationen zur Anmeldung zum Kurs mit der Nummer 3430 erhalten Interessierte auf der Seite www.vhs-hagen.de oder beim Serviceteam der VHS unter Telefon 02331/207-3622.