Zum Inhalt springen
Auto
Auf dieser Seite

Auto

Wer mit dem Auto fahren möchte,

braucht einen Führer-Schein.

Für den Führer-Schein muss man eine Prüfung machen.

Den Führer-Schein bekommt man dann

im Ordnungs- Amt .

Wer mit einem Auto fahren will,

muss das Auto anmelden.

Dann bekommt das Auto ein Nummern-Schild.

Die Anmeldung kann man im Ordnungs-Amt

machen.

Wenn man umzieht,

dann muss man das Auto ummelden.

Dann sagt man das dem Ordnungs-Amt.

Ein grünes Auto.
Ein grünes Auto.