1 Video - 2 Minuten - Deine Chance

Das 5. Hagener Handy Film Festival.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Organisatoren und Gästen unserer Filmparty für das tolle Gelingen dieses Festivals.

In diesem Jahr hatten wir etwa doppelt so viele Filmbeiträge wie in den vergangenen Jahren. Das bestärkt uns und macht Mut auf diesem Weg weiter zu gehen. Es waren beeindruckende Einsendungen darunter, die uns immer wieder staunen lassen, was euch alles im kreativen Umgang mit dem Thema und dem Handy einfällt.


Ihr konntet einen bis zu zwei Minuten langen Film mit eurem Handy zum Thema "HELDEN GESUCHT" aufnehmen.

Und mit "Helden" meinten wir natürlich auch Heldinnen. Und nicht nur Superman sondern auch die vielen Leute, deren kleine Geschichten etwas Besonderes sind. Das können Opa oder Oma, die Nachbarn oder der Pizzabäcker an der Ecke sein. Ihr habt in 2 Minuten die Geschichte eures Helden erzählt.


Auf dem großen Filmfest am 30. November 2012 im Lutz Theater in Hagen wurden alle Filmemacher und die Preisträger gefeiert.

Eine fachkundige Jury ermittelte die Preisträger. Dazu gab es noch einen Publikumspreis.


Wir hoffen ihr hattet beim Filmen oder beim Ansehen der Ergebnisse viel Spaß.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Das Team vom Clip:2 Hagener Handy Film Festival



Standort & Erreichbarkeit

Kulturbüro Hagen
Museumsplatz 3
58095 Hagen

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr
Freitag09:00 - 12:00 Uhr
Samstaggeschlossen
Sonntaggeschlossen

Werbeanzeigen