Marktplatz

Adressen Rathaus Hagen


Viele Mitarbeiter der Stadt-Verwaltung arbeiten

in verschiedenen Häusern in Hagen.


Die Häuser heißen Rathaus.


In Boele und Haspe arbeiten Mitarbeiter

der Stadt-Verwaltung in den Bürger-Ämtern.


Hier kann man hingehen,

wenn man eine Frage hat.


Oder einen Antrag stellen will.


Viele Informationen stehen auch

auf dieser Homepage.


Oder man ruft an.

Es gibt eine Telefon-Nummer für viele Fragen:

0 23 31 2 07 50 00.


Oder man schreibt eine E-Mail an:

Stadtverwaltung@stadt-hagen.de