
Rathaus 2
Berliner Platz 22
58089 Hagen
Hier kann man verschiedene Dinge erledigen.
Zum Beispiel:
- Rente beantragen
- Grund-Sicherung beantragen

Ist der Ort barriere-frei?
Es gibt zwei barriere-freie Eingänge.
Zwei Rampen führen zu den Eingängen.
Es gibt mehrere Aufzüge.
Die Aufzüge haben Tasten mit einer besonderen
Schrift für blinde Menschen.
Einige Aufzüge sagen die Etage an.
Es gibt zwei barriere-freie Toiletten:
in der 1. Etage in Raum D.102
in der 2. Etage in Raum D.202
Den Schlüssel für die Toiletten gibt es
an der Info-Theke.