Bürger-Amt Boele

im Boeler Amts-Haus

Schwerter Str. 168

58099 Hagen


Hier kann man verschiedene Dinge erledigen.

Zum Beispiel:

  • Personal-Ausweis und Reise-Pass beantragen
  • Den blauen Park-Ausweis beantragen
Die Bilder gehören: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013. © Lebenshilfe Bremen e.V./Stefan Albers

Ist der Ort barriere-frei?

Nein.

Vor dem Eingang sind 8 Stufen.

Es gibt eine Klingel für Rollstuhl-Fahrer.


Öffnungszeiten

Montag 08.00 – 17.00 Uhr

Dienstag 08.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch 08.00 – 12.00 Uhr

Donnerstag 08.00 – 18.00 Uhr

Freitag 08.00 – 12.00 Uhr

Samstag geschlossen

Sonntag geschlossen


Manche Ämter haben eine andere Öffnungs-Zeit.

Am besten machen Sie einen Termin mit dem Mitarbeiter.

Oder Sie fragen unsere Telefon-Zentrale

Telefon-Nummer 0 23 31 2 07 50 00

Mit wem können Sie reden?

Alle Mitarbeiter im Rathaus helfen und beraten.