
Rathaus an der Volme
Rathausstraße 13
58095 Hagen
Hier arbeitet der Ober-Bürgermeister.
Hier trifft sich der Stadt-Rat.
Hier kann man heiraten.

Ist der Ort barriere-frei?
Es gibt einen barriere-freien Eingang an der Seite.
Hier ist ein Taster für die Tür.
Es gibt einen Aufzug.
Der Aufzug hat Tasten mit einer besonderen Schrift für blinde Menschen.
Der Aufzug sagt die Etage an.
Es gibt eine barriere-freie Toilette im
Erd-Geschoss.