Marktplatz

Bürger-Amt Haspe

im Torhaus

Kölner Str. 1

58135 Hagen


Hier kann man verschiedene Dinge erledigen.

Zum Beispiel:

  • Personal-Ausweis und Reise-Pass beantragen
  • Den blauen Park-Ausweis beantragen
Die Bilder gehören: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013. © Lebenshilfe Bremen e.V./Stefan Albers

Ist der Ort barriere-frei?

Es gibt einen barriere-freien Eingang.

Es gibt einen Aufzug.

Der Aufzug hat Tasten mit einer besonderen Schrift für blinde Menschen.

Es gibt eine barriere-freie Toilette in der 3. Etage.


Das Bürger-Amt bietet vor Ort wieder Leistungen an.

Weitere Informationen gibt es hier