Marktplatz

Rathaus Hohenlimburg und Bürger-Amt Hohenlimburg

Freiheitstraße 3

58119 Hagen


Hier kann man verschiedene Dinge erledigen.

Zum Beispiel:

  • Ein Auto anmelden
  • Personal-Ausweis und Reise-Pass beantragen
Die Bilder gehören: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013. © Lebenshilfe Bremen e.V./Stefan Albers

Ist der Ort barriere-frei?

Es gibt einen barriere-freien Neben-Eingang.

Es gibt keinen Aufzug.

Ein Aufzug wird bald eingebaut.

Es gibt eine barriere-freie Toilette im

Erd-Geschoss.


Das Bürger-Amt bietet vor Ort wieder Leistungen an.

Weitere Informationen gibt es hier