
Die Stadtteilbücherei Hohenlimburg lädt zu einem Seniorenvorlesen ein. (Foto: Linda Kolms/Stadt Hagen)
Seniorenvorlesen zum Thema Natur in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg
10. April 2025 – Zu einem Seniorenvorlesen unter dem Motto „Hörgenuss zur Kaffeezeit“ lädt die Stadtteilbücherei Hohenlimburg, Stennertstraße 6-8, am Gründonnerstag, 17. April, um 15.30 Uhr ein.
Die Vorlesepatin Ulrike Böhl liest aus dem Buch „So schön ist die Welt“ von Anna Taube vor. Die Geschichten in dem Buch handeln von den Wundern unserer Natur. Zeitgleich zur Lesung bietet das Lesecafé selbstgebackenen Kuchen und Kaffee zu kleinen Preisen an, sodass das Zuhören gleich doppelt Freude macht.
Die Veranstaltung dauert rund eine Stunde und ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte bei der Stadtteilbücherei Hohenlimburg unter Telefon 02331/207-4477.
Pressemitteilungen
- Verwaltung am 20. Juni geschlossen
- Hagen steigt aufs Rad: „STADTRADELN“ beginnt am 23. Mai – Anmeldung weiterhin möglich
- Urlaubskorb verspricht Sommerferien voller Abwechslung, Kreativität und Höhepunkte
- „Schlaun-Wettbewerb“: Studentische Ideen zur Entwicklung der Volme in der Innenstadt gesucht
- Schoßkinderprogramm in der Stadtbücherei auf der Springe