Bildungsurlaub zur Konfliktlösung an der VHS – Anmeldung bis zum 13. Mai
5. Mai 2025 – Zu einem fünftägigen Bildungsurlaub zur konstruktiven Konfliktlösung und erfolgreichen Moderation von Besprechungen lädt die Volkshochschule Hagen (VHS) von Montag, 19. Mai, bis Freitag, 23. Mai, täglich von 9 bis 16 Uhr in die Villa Post, Wehringhauser Straße 38, ein.
In dem Kurs lernen die Teilnehmenden, in Konfliktsituationen konstruktiv zu handeln und durch den Einsatz verschiedener Strategien schwierige Gespräche ziel- und lösungsorientiert zu meistern. Ein weiterer Schwerpunkt widmet sich der erfolgreichen Moderation von Besprechungen.
Informationen zur Anmeldung zum Kurs mit der Kursnummer 4039 erhalten Interessierte auf der Internetseite www.vhs-hagen.de oder telefonisch unter 02331/207-3622.
Pressemitteilungen
- Kommunalwahl: Hagen sucht engagierte Wahlhelfende
- VHS-Urlaubskorb: Führung durch die Villa Post
- Muschelsalat: Tridiculous bringen Tempo und Witz in den Ennepe-Park
- Stadtteilbücherei Hohenlimburg bietet Bastelspaß mit „Pimp your Logbuch“
- „Pimp your Logbuch“: SommerLeseClub in der Stadtteilbücherei Haspe