Bücher foliieren in der Stadtbücherei auf der Springe
29. Juli 2024 – In der Stadtbücherei auf der Springe können Interessierte am Dienstag, 6. August, von 11 bis 13 Uhr ihre Bücher foliieren.
Die Teilnehmenden können ihre Bücher so langfristig vor Nässe schützen und die Schulbücher der Kinder mit einem Schutzumschlag versehen. Die Mitarbeitenden der Stadtbücherei zeigen das Foliieren von Taschenbüchern sowie gebundenen Büchern und geben praktische Tipps und Hilfestellungen. Die Teilnehmenden sollten eigene Bücher zum Foliieren mitbringen.
Der Kostenbeitrag für Material liegt bei 1 Euro pro Buch. Eine Anmeldung ist erforderlich und unter Telefon 02331/207-3591 möglich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter derselben Telefonnummer oder auf der Seite www.hagen.de/stadtbuecherei.
Pressemitteilungen
- Urlaubskorb verspricht Sommerferien voller Abwechslung, Kreativität und Höhepunkte
- Stadtteilbücherei Hohenlimburg bietet buntes Sommerferienprogramm
- VHS-Urlaubskorb: Rundgang durch Boele mit Heinz-Dieter Kohaupt
- Studiobesichtigung bei Radio Hagen im VHS-Urlaubskorb
- Bezirksvertretung Haspe fördert Jugendarbeit im Bezirk