
Die Stadtteilbücherei Haspe im Torhaus lädt am 18. September zu einer „Berufsberatung im Erwerbsleben“ ein. (Foto: Stadt Hagen)
Beratungsangebot für Berufstätige in der Stadtteilbücherei Haspe
13. September 2023 – Zu einer „Berufsberatung im Erwerbsleben“ der Arbeitsagentur Hagen lädt die Stadtteilbücherei Haspe im Torhaus, Kölner Straße 1, alle interessierten Hagenerinnen und Hagener am Montag, 18. September, von 16 bis etwa 18 Uhr ein.
Das Angebot richtet sich an Menschen, die vor beruflichen Veränderungen stehen. Es geht um Fragen zur Aus- und Weiterbildung, zur beruflichen Um- oder Neuorientierung oder allgemein zur Entwicklung von Perspektiven. Die Beratung der Arbeitsagentur Hagen hilft bei der Zielentwicklung und den nächsten Schritten und versucht, die Finanzierungsmöglichkeiten zu klären, damit alle den richtigen Platz finden oder behalten können.
Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter Telefon 02331/207-4297.
Pressemitteilungen
- Jetzt mitmachen: Stadtverwaltung befragt Bürgerinnen und Bürger zur Nutzung der städtischen Internetseite
- Besonderes Engagement: Mustafa Celik erhält Verdienstmedaille der Stadt Hagen
- Lesung mit dem Hagener Autor Bernd Kämper in der Stadtteilbücherei Hohenlimburg
- WBH: Bauarbeiten an der Außenanlage der Kita „Am Gosekolk“
- WBH gibt kostenlose Komposterde an der Kompostierungsanlage Donnerkuhle aus